Langlaufwoche der 4b in Seefeld

02. März 2024

Die diesjährige Langlaufwoche in Seefeld war für die Kinder der 4b ein unvergessliches Erlebnis. Jeden Morgen starteten wir voller Vorfreude und Energie direkt von der Schule aus zu unseren Langlaufabenteuern.

Unsere engagierte Trainerin, Hannah, trug maßgeblich dazu bei, dass wir uns stetig verbesserten und Spaß an dieser sportlichen Herausforderung fanden. Mit ihrer professionellen Anleitung und motivierenden Art brachte sie uns die richtige Technik des Langlaufens bei. Dabei stand nicht nur die sportliche Leistung im Vordergrund, sondern auch das gemeinschaftliche Erleben in der Gruppe.

Nach intensiven Trainingseinheiten erlebten wir den Höhepunkt der Woche beim Abschluss-Event – dem Biathlon. Dieser faszinierende Mix aus Langlaufen und dem präzisen Werfen forderte nicht nur unsere Ausdauer, sondern auch unsere Konzentration. Unterstützt von Hannah meisterten wir die Herausforderungen des Biathlons und konnten stolz auf unsere Leistungen zurückblicken.

Die Langlaufwoche in Seefeld wird uns allen als eine Woche voller sportlicher Erfahrungen, Teamgeist und unvergesslicher Momente in Erinnerung bleiben. Ein herzlicher Dank geht an unsere Trainerin Hannah und an alle, die diese unvergessliche Woche möglich gemacht haben. Impressionen und Eindrücke findet ihr unten.