Kinderbetreuung in den Semesterferien

von Paul Rosenthal
24. Januar 2024

Gemeinsam mit dem Verein „Kinderfreunde Tirol“ bietet die Stadt Innsbruck heuer in den Semesterferien vom 12. bis inklusive 16. Februar 2024 wieder eine ganztägige Kinderbetreuung (7.00 bis 18.00 Uhr) an den drei Standorten VS Innere Stadt (Angerzellgasse 12), VS Reichenau (Wörndlestraße 3) und Schule am Inn (Hutterweg 1a) an. Anmeldeberechtigt sind Kinder aus städtischen Pflichtschulen.

Tarife

Für Kinder, die eine schulische Tagesbetreuung besuchen:
6  Euro pro Mittagessen, der Betreuungsbeitrag ist im laufenden Betreuungsbeitrag inkludiert.

Für Kinder, die keine schulische Tagesbetreuung besuchen:
6 Euro pro Mittagessen und ein Wochenbetreuungsbeitrag von 25 Euro.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt ab Montag, 22. Jänner, bis Montag, 5. Februar 2024 online über die Website www.kinderstadt-tirol.at. Eine persönliche Anmeldung ist ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung unter Telefon +43 676 3000 777 bzw. via E-Mail unter ferien [at] kinderfreunde-tirol [dot] atrel="noopener" target="_blank" möglich. AS